Mi. 17.07.2024 19:00 - 21:30 Uhr
Informations- und Übungsabend mit Beatrice Bleß-Lieb und Martin Lieb
Wir laden dich herzlich dazu ein, dich dem Thema Sterben, Tod und Trauer aus einer buddhistischen Perspektive heraus zu nähern und gemeinsam Wege des Verstehens und Annehmens zu erforschen: Wie können wir mehr Gleichmut im Umgang mit der Unbeständigkeit des Lebens entwickeln?
Beatrice Bleß-Lieb und Martin Lieb werden im Herbst einen neuen Durchlauf des 5-teiligen Kursangebots „Vergänglichkeit und Verbundenheit – Durch Berührung mit dem Tod dem Leben begegnen“ starten. Beide begleiten seit langem Sterbende im Hamburger Hospiz im Helenenstift und verfügen über langjährige Meditationserfahrung.
Wenn du dich für das Kursangebot interessierst, hast du bei diesem kostenfreien Informations- und Übungsabend Gelegenheit, die Kursleiter*innen und ihre Arbeitsweise kennenzulernen sowie weitere Informationen über das Kurskonzept zu erhalten.
Wir schicken dir gerne einen Flyer über das Kursangebot zu. Bitte wende dich per E-Mail an unser Büro:
ed.grubmah-murtnez-tdats-sehcsitsihddub@oreub
Weitere Informationen erhältst du auch direkt bei den Kursleiter*innen: ed.nuen@ofni
Beatrice Bleß-Lieb, *1961, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach für Krisenbewältigung, Sterbebegleiterin im Hamburger Hospiz im Helenenstift. Langjährige Meditationserfahrung & Schülerin von Dr. Sylvia Kolk, unterstützt mit Martin Lieb Menschen in der zweiten Lebenshälfte, die sich in Umbruchphasen befinden.
Martin Lieb, *1965, Heilpraktiker, Gesundheitscoach, Sterbebegleiter im Hamburger Hospiz im Helenenstift. Langjährige Meditationserfahrung & Schüler von Dr. Sylvia Kolk, unterstützt mit Beatrice Bleß- Lieb Menschen in der zweiten Lebenshälfte, die sich in Umbruchphasen befinden.
Kostenfreier Informations- und Übungsabend
Ort: Dhamma-Raum (2. Innenhof)
Buddhistisches Stadt-Zentrum Hamburg e.V.
Liebe · Kraft · Weisheit
Bahrenfelder Str. 201 b - 1. und 2. Innenhof
22765 Hamburg / Ottensen
liaM-E